Für Kunden und Geschäftspartner ist es sehr ärgerlich, wenn Sie vergeblich versuchen jemanden zu erreichen. Auf diese Weise können wertvolle Aufträge verloren gehen und es kann zu Spannungen in der Zusammenarbeit kommen. Um stets erreichbar zu sein, ist ein Telefonservice die richtige Anlaufstelle. Auf diese Weise bieten Sie Ihren Kunden und Geschäftspartnern eine ständige Erreichbarkeit und verlieren keine Anrufe oder Bestellungen.

Anrufnotizen oder Telefonnotizen werden von den geschulten phonea Mitarbeitern zuverlässig und genau aufgenommen, wenn Sie selbst den Anruf nicht entgegen nehmen können. In den Notizen werden Name und Kontaktdaten des Anrufers sowie sein Anliegen aufgenommen. Wenn Sie keine Assistentin oder Sekretärin haben, sind Sie in diesem Fall mit phonea bestens beraten. Kompetente und freundliche phonea Mitarbeiter nehmen alle wichtigen Daten auf, womit Ihnen lästiges Nachfragen erspart wird. Sie können dabei im Vorfeld festlegen, welche Daten für Sie wichtig sind und unbedingt abgefragt werden soll. Natürlich melden sich die Mitarbeiter mit Ihrem Firmennamen, wenn Sie das Gespräch annehmen. Sie geben freundlich Auskunft und kümmern sich sorgfältig um das Anliegen des Anrufers. Sie bekommen zu jedem Telefonat die Anrufnotizen je nach Wunsch per E-Mail, SMS oder Fax zugesendet. Dabei bietet Ihnen phonea nicht nur eine telefonische Erreichbarkeit von Montag bis Freitag, sondern bei Bedarf im 24-Stunden-Service.

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